Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelle Neuigkeiten

Veranstaltungen

Ortsgruppenmeisterschaft 2023

Veröffentlicht: 05.12.2023
Autor: Ingo Ludwigs
Ortsgruppen Meisterschaft 2023

Am vergangenen Mittwoch fand im Badepark Garbsen unsere diesjährige Ortsgruppenmeisterschaft statt. Beim Rettungswettkampf messen sich die Schwimmer in verschiedenen Disziplinen wie Hindernisschwimmen, Flossenschwimmen oder dem Retten einer Übungspuppe. Von der jüngsten Altersklasse, den Bambinis bis hin zu Altersklasse 60+ nahmen

Am vergangenen Mittwoch fand im Badepark Garbsen unsere diesjährige Ortsgruppenmeisterschaft statt. Beim Rettungswettkampf messen sich die Schwimmer in verschiedenen Disziplinen wie Hindernisschwimmen, Flossenschwimmen oder dem Retten einer Übungspuppe. Von der jüngsten Altersklasse, den Bambinis bis hin zu Altersklasse 60+ nahmen rund 30 Schwimmer an unserer Meisterschaft teil. Hier noch einmal vielen Dank an die Trainer, Eltern und unsere Tauchgruppe die mit ihrer Hilfe für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Sportler mit Urkunden und die Altersklassensieger zusätzlich mit Medaillen ausgezeichnet. Außerdem vergeben wir jedes Jahr zwei Wanderpokale an die insgesamt erfolgreichsten Schwimmer unter und über 18 Jahren. Den Koch/Witter-Wanderpokal erhielt dieses Jahr Laurin und den Sven-Wittenberg-Pokal konnte sich unser TL Einsatz Michael sichern. Wir gratulieren allen Schwimmern zu ihren guten Leistungen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.